Skip to main content

Online Design Tool in Ihrem Webshop

  • Personalisierung von Drucksachen
  • Ideal für die Integration in den Prindustry Webshop
  • Druckausgabe: druckfertige Datei
  • Benutzerfreundlich und kostengünstig

PitchPrint ist ein Online-Editor, der es dem Kunden eines grafischen Webshops ermöglicht, einen Text oder ein Foto auf dem Druckerzeugnis selbst zu bearbeiten. Dieser zugängliche Editor ist einfach mit dem Prindustry Webshop verbunden.

Benutzerfreundlicher Print Customizer

PitchPrint ist ein Web2Print Online Design Tool, mit dem Sie Drucksachen einfach online erstellen können. Visitenkarten, Broschüren, Banner oder Poster. Die Kunden können das Produkt personalisieren und in 3D betrachten, bevor sie die Bestellung aufgeben. Der Editor ist benutzerfreundlich und daher für jeden Kunden geeignet, um seine Produkte zu personalisieren.

Personalisierung von Print-Produkten

Der Benutzer kann verschiedene Elemente personalisieren, vom Thema und der Schriftart bis hin zum Bild und Layout. Auf diese Weise kann der Kunde ein Produkt in wenigen Sekunden personalisieren. Die Bearbeitung erfolgt anhand vorhandener Designvorlagen, es können aber auch eigene Designs hochgeladen werden.

PitchPrint editor promotioneel drukwerk koffiemok voorbeeld

Schnelle Eingabefelder

Schnelligkeit ist in der heutigen Zeit von entscheidender Bedeutung. PitchPrint bietet ein Quick-Edit-Formular, in das Ihre Kunden bequem und schnell ihre Daten eingeben können. Das Produkt wird sofort angepasst.

3D Vorschau

Mit der 3D Preview können Ihre Kunden ihre Anpassungen auf dem Produkt sehen und in 3D umherschwenken oder in jeden Winkel zoomen. Das steigert das Kauferlebnis und die Kaufbereitschaft erheblich.

Druckfertige PDF-Datei

Sie erhalten eine hochauflösende, druckfertige PDF-Datei mit sauberen Vektorelementen entweder im CMYK- mit SPOT-Farben oder im RGB-Format. Darüber hinaus können Sie die Datei als JPG oder PNG herunterladen.

Integration von Bildern

Der Nutzer kann Bilder aus Sozialen Medien oder aus seiner eigenen Bibliothek in das Design hochladen und mit dem Editor bearbeiten. Auch Vektordateien wie PDF, Illustrator, CorelDraw, TIFF werden unterstützt. PitchPrint hat die Bilddatenbank Pixabay integriert, eine Plattform mit einer großen Sammlung von lizenzfreien Bildern.

PitchPrint editor Tshirts bewerken
PitchPrint design-templates voorbeelden

PitchPrint und Prindustry

Der PitchPrint-Editor ist innerhalb der Prindustry-Plattform verfügbar. Das bedeutet, dass das PitchPrint web2print-Plugin mit dem WhiteLabelShop verbunden ist, einem Webshop, in dem Ihre Kunden Druckprodukte bestellen können. Nach der Auswahl eines Produkts im Webshop kann Ihr Kunde das Produkt personalisieren, bevor er die Bestellung aufgibt. PitchPrint ist ein perfekter Partner für diesen Erstellungsprozess: Der web2print-Editor ist benutzerfreundlich und obendrein preiswert.

Erschwingliches Modul

Prindustry hat sich für PitchPrint entschieden, weil es für den Verbraucher einfach anzuwenden und erschwinglich ist. Der Editor ist aufgrund seines Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr beliebt. Sie zahlen einen geringen Betrag pro Monat, wenn Sie den Editor über Ihren Prindustry Webshop erwerben.

PitchPrint visitekaartje drukwerk bewerken
  • Sie können Ihren Webshop auch mit dem fortschrittlicheren Editor CHILI publisher verbinden, einem Editor, mit dem Sie die Markenkommunikation innerhalb von Corporate Identity-Vorlagen personalisieren können.
Jolanda_Prindustry

Verhalenverteller | Bedrijfsjournalist | Communicatiemanager | Dagdromer | MKB | Printmedia | Marketing | IT. Jolanda is een ervaren communicatie-expert die boeiende berichten brengt daar waar de ontvanger ze leest.

Skip to main content

Online design tool in your webshop

  • Personalisation of print products
  • Ideal for integration in Prindustry webshop
  • Print output: print-ready file
  • User-friendly and affordable

PitchPrint is an online editor that allows the customer of a graphic webshop to edit a text or photo on the printed product himself. This accessible editor is easily connected to the Prindustry webshop.

Easy-to-use print customiser

PitchPrint is a web2print editor with which you can easily create printed materials online. Business cards, brochures, banners or posters. Customers can customise the product and view it in 3D before placing the order. The editor is user-friendly and therefore suitable for every customer to personalise their products.

Personalisation of print products

The user can personalise various things; from the theme and font to the image and layout. In this way, the customer can personalise a product in a few seconds. Editing is done from existing design templates, but you can also upload your own designs.

PitchPrint editor promotioneel drukwerk koffiemok voorbeeld

Fast input fields

Speed is of the essence in this day and age. PitchPrint offers a quick-edit form in which your customers can type in their details conveniently and quickly. The product is adjusted instantly.

3D preview

With the 3D preview, your customers get to view their customization on the product and can pan around or zoom to any angle in 3D. This greatly enhances their experience and confidence to make a purchase.

Print-ready PDF

You get high resolution print-ready PDF with crisp, clean vector elements in either CMYK with SPOT colors or RGB format. In addition, you can download the file as JPG or PNG.

Integration of pictures

The user can upload images from social media or their own library to the design and edit them with the editor. Vector files like PDF, Illustrator, CorelDraw, TIFF are supported too. PitchPrint has integrated image bank Pixabay, a platform with a large collection of royalty-free images.

PitchPrint editor Tshirts bewerken
PitchPrint design-templates voorbeelden

PitchPrint and Prindustry

The PitchPrint editor is available within the Prindustry platform. This means that the PitchPrint web2print plugin is connected to the WhiteLabelShop, a webshop where your customers can order print and sign products. After choosing a product in the webshop, your customer can personalise the product before placing the order. PitchPrint is a perfect partner for this creation process: the web2print editor is user-friendly and, as a bonus, also inexpensive.

Affordable module

Prindustry selected PitchPrint based on its easy application for consumers, and its affordability. It is a popular editor because of its price/quality ratio. You pay a small amount per month when you purchase the editor with your Prindustry webshop.

PitchPrint visitekaartje drukwerk bewerken
  • You can also connect your webshop to the more advanced editor CHILI publisher, an editor that allows you to personalise brand communication within corporate identity templates.
Jolanda_Prindustry

Jolanda_Prindustry

Verhalenverteller | Bedrijfsjournalist | Communicatiemanager | Dagdromer | MKB | Printmedia | Marketing | IT. Jolanda is een ervaren communicatie-expert die boeiende berichten brengt daar waar de ontvanger ze leest.